Über mich

Über mich

Wer steckt hinter Going Vagabond?

Schön, dass ihr vorbeischaut! Ich bin Anne und habe diesen Blog im Jahr 2014 gestartet. Ich liebe Rundreisen und Roadtrips, gerne in der wilden Natur, genauso gerne aber auch mal im Großstadtdschungel mit Foodmarkets, Street Art und netten Gässchen. Auf Reisen bin ich gerne aktiv, z.B. beim Tauchen, Trekking oder Segeln.
Meine Lieblings-Destination ist Südamerika, ich habe sogar 2 Jahre in Peru gelebt und dort einen Straßenhund adoptiert.

Im April 2016 habe ich gemeinsam mit Nora von Info-Peru mein erstes Buch veröffentlicht: QUER DURCH PERU – dein individueller Peru-Reiseführer. Es ist als E-Book und als Taschenbuch, sowie im Komplettpaket erhältlich.
Der 400-seitige Reiseführer enthält:

✓ Tipps zur Reisevorbereitung und für unterwegs
✓ Reiserouten und Transportverbindungen von A nach B
✓ Cityguides mit ausführlichen Infos, Tipps für Aktivitäten, Unterkünfte, Restaurants und Bars
✓ Infos zu Sicherheit, Solo-Reisen uvm.
✓ Insider-Tipps von über 20 peruanischen Locals und Expats
✓ Zugang zur Facebook-Community (exklusive Peru-Gruppe)
✓ Bonus-Material wie eine Packliste zum Abhaken, Einreiseanleitung, Peru-Karte für deine Routenplanung & einen kulinarischen Wegweiser

 

Mehr Infos und eine kostenlose Leseprobe findest du hier: https://querdurchperu.de/?wpam_id=13


INSTAGRAM
Folgt ihr mir schon?