Media & PR

Zusammenarbeit mit Going Vagabond

Über Going Vagabond

Going Vagabond ist ein Reiseblog für alle, die Roadtrips, Natur und Outdoor lieben, nicht still sitzen können und am liebsten immer in Bewegung sind. Eine Reise ist für uns mehr, als nur eine schöne Zeit zu haben. Uns geht es vor allem darum neue Erfahrungen zu machen, fremde Welten zu entdecken und andere Menschen und Kulturen kennenzulernen. Auf Going Vagabond möchten wir all‘ die ansprechen, die das genauso sehen. Und auch die, die sich bisher nicht getraut haben zu reisen, aus den verschiedensten Gründen.  Auf Going Vagabond wollen wir unsere Leser mit dieser Entdeckerlust anstecken und mit interessanten Reisezielen inspirieren.

 

Themen auf Going Vagabond sind:

// Roadtrips

// Natur & draußen sein

// Outdoor und Aktivitäten, z.B. Segeln, Tauchen, Trekkings

// Reisen mit Hund

// v.a. Destinationen in Europa und Lateinamerika

Über Anne und das Team

Ich bin Anne, Grafikdesignerin, Reisebloggerin und seit Mai 2016 auch Buchautorin des Reiseführers QUER DURCH PERU.

Seit 2011 arbeite ich als freiberufliche Grafikdesignerin für verschiedene Kunden, meinen Reiseblog habe ich im Mai 2014 gestartet. Grund dafür waren vor allem meine Reisen seit 2010 in verschiedene Länder Lateinamerikas und von 2011 bis 2013 habe ich sogar in Peru gelebt.

Ich lebe mit meinem Mann Alejandro und unserem Hund Marrón derzeit in Berlin. So oft es geht verreisen wir drei zusammen.

Besonders lieben wir Roadtrips und alles was draußen in der Natur stattfindet.

Aktuelle Statistiken

Stand 01.02.2017

 

  • Unique Visitors (pro Monat): 30.159+
  • Page Impressions (pro Monat): 48.284+
  • Facebook: 3.485+ Fans
  • Twitter: 1.775+ Follower
  • Instagram: 10.000+ Follower
  • Newsletter: 220+ Abonnenten

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Kooperationen mit Destinationen, Airlines, PR-Agenturen & Co. in Form von (individuellen) Bloggerreisen oder Pressereisen

Gerne arbeite ich mit PR-Agenturen, Destinationen und Airlines zusammen, wenn sie zu meinem Blog und der Zielgruppe passen. Während der Reise berichte ich live über meine Social Media Kanäle und im Anschluss folgen einer oder mehrere Blogbeiträge (inkl. Links zu Ihrer Website).

 

Beispiele: Visit Lapland, Visit ÅlandMcRentNicols Hausboote, Alltours, TUI

Content-Erstellung für Ihren Corporate Blog

Nutzen Sie mein Know-How zum Thema Reise Content. Gerne übernehme ich individuelle Textaufträge für sie und schreibe auf ihrem Corporate Blog oder auf ihren Kanälen der sozialen Netzwerke für Sie.

 

Langfristige Partnerschaften/Markenbotschafter

Ich bin an langfristigen Zusammenarbeiten interessiert. Hierbei sind die Kombination verschieder Online- und Offline Aktivitäten möglich, um auf langfristige und nachhaltige Weise die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen und ihr Produkt bei meinen Lesern zu etablieren.

Design und Layout

Ich bin Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und arbeite seit über sechs Jahren als Freiberuflerin. Ich unterstütze Sie gerne bei ihren Projekten in Layout und Design, wie z.B: Editorial Design (Zeitschriften, Kataloge, Bücher, E-Books etc.), Gestaltung von Printprodukten (Flyer, Sticker, Broschüren etc.) und Online.

 

Social Media Kampagnen und Takeover

Für Takeover ihrer Kanäle im Social Web stehe ich gerne zur Verfügung und berichte z.B. auf ihrem Instagram Account mit meinen Fotos über meine Reisen und generiere neue Follower und Fans für ihre Marke.

Erfolgreiche Kooperationen

Marken und Destinationen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe:

Kontakt

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme per E-Mail: hallo@goingvagabond.de

INSTAGRAM
Folgt ihr mir schon?